REGISTRIERUNG als AUSSTELLERIN

Der 9. Berliner Stiftungstag findet im Markt-Format statt. Wenn Sie Ihre Stiftung auf dem Stiftungstag als Aus­stel­ler­in präsentieren möchten, ist eine verbindliche Anmeldung – ausschließlich hier online – er­for­der­lich. Die Online-An­mel­dung ist vom 20. August bis zum 17. September 2018 mög­lich.

Für den kostenlosen Besuch des Stiftungstags selber ist in diesem Jahr keine An­mel­dung nötig. Herzlich willkommen!

Die Landesfreiwilligenagentur Berlin entwickelt zusammen
mit der AG Stiftungstag Konzept & Programm des Stif­tungs­ta­ges. Für inhaltliche oder or­ga­ni­sa­to­ri­sche Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir melden uns!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mit der Verwendung der Daten zur Organisation und für die Öffentlichkeitsarbeit des 8. Berliner Stiftungstag sind wir einverstanden!

Ja Nein

Eine Nachricht an uns

Sicherheitsabfrage

Bitte übertragen Sie die oben stehenden Zeichen:

Sie können zwar dieses For­mu­lar wie alle unseren anderen Seiten ausdrucken, aber nur als leeres Formular. Die ausgefüllte Bewerbung mit Ihren Angaben erhalten Sie zur Bestätigung der Anmeldung nach dem Absenden Ihrer Bewerbung per email von uns zugesandt!

Falls Sie keinen Eingang verzeichnen,
überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner,
und geben Sie uns ggf. eine ➟ Nachricht.

Möchten Sie von uns über den 9. Berliner Stiftungstag online auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonnieren Sie bitte die News­letter der Landesfreiwilligenagentur Berlin: ➟hier. Wir informieren in unseren Newslettern auch über die gesamte Arbeit der Lan­des­frei­wil­li­gen­agen­tur und aus ihren Netz­wer­ken..

BERLINER STIFTUNGSTAG – Registrierung 2018 | Zuletzt aktualisiert: 14.08.2018