REGISTRIERUNG als AUSSTELLERIN

Der 9. Berliner Stiftungstag findet im Markt-Format statt. Wenn Sie Ihre Stiftung auf dem Stiftungstag als Aus­stel­ler­in präsentieren möchten, ist eine verbindliche Anmeldung – ausschließlich hier online – er­for­der­lich. Die Online-An­mel­dung ist vom 20. August bis zum 5. Oktober 2018 mög­lich. Die Standgebühr beträgt 50 €.

Für den kostenlosen Besuch des Stiftungstags selber ist in diesem Jahr keine An­mel­dung nötig. Herzlich willkommen!

Die Landesfreiwilligenagentur Berlin entwickelt zusammen
mit der AG Stiftungstag Konzept & Programm des Stif­tungs­ta­ges. Für inhaltliche oder or­ga­ni­sa­to­ri­sche Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir melden uns!

Name (Pflichtfeld)

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen wie auch alle weiteren hier zur Veröffentlichung im Katalog des Stiftungstages 2018 gedruckt und online vorgesehen sind, um für Ihre Angebote zu werben und Kontaktaufnahmen zu erleichtern. Geben Sie deshalb keine Kontaktdaten an, die Sie gerne "privat" halten möchten. Danke!

Straße (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ansprechpartner_in (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Falls Sie keine Telefonnummer angeben wollen, tragen Sie hier bitte "Keine Angabe" ein. Sonst gibt es eine Fehlermeldung beim Absenden Ihrer Anmeldung.

Mobilnummer (Pflichtfeld)

Falls Sie keine Mobilnummer angeben wollen, tragen Sie hier bitte "Keine Angabe" ein. Sonst gibt es eine Fehlermeldung beim Absenden Ihrer Anmeldung.

Email (Pflichtfeld)

Webseite des Trägers (Pflichtfeld)

Bitte die URL immer vollständig mit dem Vorsatz http://www. ... eintragen!
Falls Sie (noch) keine eigene Webseite haben, tragen Sie bitte hier ersatzweise die folgende URL ein: http://www.berliner-stiftungstag.info und vermerken dies unbedingt unten in der Nachricht!

Ihr Logo hier hochladen (Pflichtfeld)
Dateien in den Formaten jpg, gif und png sind möglich; bitte 300 dpi

Tätigkeit der Stiftung

Stiftungszweck (Pflichtfeld)
Im gedruckten Stiftungstagskatalog wird Ihr Angebot mit einem Button markiert. Dieser ordnet Ihr Angebot einem der folgenden Stiftungszwecke zu. Bitte wählen Sie deshalb hier nur den vorrangigen Stiftungszweck laut Stiftungsverzeichnis aus!

Weitere Stiftungszwecke
Im Online-Stiftungstagskatalog können wir Ihr Angebot mit bis zu drei zusätzlichen Buttons markieren. Diese charakterisieren Ihr Angebot ggf. differenzierter, als es im gedruckten Börsenkatalog möglich ist. Sie können deshalb hier bis zu drei zusätzliche Stiftungszwecke angeben!

Ihr Engagement als Stiftung (Pflichtfeld)
Bitte beschreiben Sie kurz die operativen und/oder fördernden Tätigkeitsfelder Ihrer Stiftung und Ihre aktuellen Projekte. Bis zu 270 Zeichen sind möglich.

Freiwilliges Engagement in Ihrer Stiftung (Pflichtfeld)
Bitte geben Sie hier an, welche freiwilligen und/oder ehrenamtlichen Tätigkeiten in ihrer Stiftung möglich sind. Falls solche Möglichkeiten nicht bestehen, etwa weil Sie nur mit hauptamtlich Mitarbeitenden aktiv sind, geben Sie auch dies hier an. Bis zu 270 Zeichen sind möglich.

Unterstützung freiwilligen und ehrenamtlichen Engagements durch Ihre Stiftung (Pflichtfeld)
Bitte geben Sie hier an, wie Ihre Stiftung konkret freiwilliges und ehrenamtliches Engagement ideel und/oder materiell unterstützt oder fördern kann. Falls diese Möglichkeit nicht besteht, etwa weil Sie nur operativ tätig sind, geben Sie auch dies hier an. Bis zu 270 Zeichen sind möglich.

Standgebühr & Rechnungsadresse

Wir bestätigen, dass wir nach Zusage der Teilnahme am Stiftungstag die Standgebühr in Höhe von 50 € entsprechend der uns noch mitzuteilenden Informationen überweisen werden.

Falls die Rechnungsadresse für den Teilnahmebeitrag von derjenigen abweicht, die Sie gerade unter Träger angegeben haben, tragen Sie bitte hier unbedingt die abweichenden Daten für die Rechnungsstellung ein! Diese Daten werden nicht veröffentlicht!

Straße

PLZ und Ort

Mit der Verwendung der Daten zur Organisation des 8. Berliner Stiftungstag und zur Erstellung des Stiftungstagskatalogs sind wir einverstanden!

Ja

Mit der Verwendung der Daten für die weitere Öffentlichkeitsarbeit des 8. Berliner Stiftungstag sind wir einverstanden!

Ja Nein

Wir haben die Datenschutzerklärung der Landesfreiwilligenagentur Berlin zur Verarbeitung unserer personenbezogenen Daten zur Kenntnis genommen.

Ja

Eine Nachricht an uns

Sicherheitsabfrage

Bitte übertragen Sie die oben stehenden Zeichen:

DANKE!

Sie können zwar dieses For­mu­lar wie alle unseren anderen Seiten ausdrucken, aber nur als leeres Formular. Die ausgefüllte Bewerbung mit Ihren Angaben erhalten Sie zur Bestätigung der Anmeldung nach dem Absenden Ihrer Bewerbung per email von uns zugesandt!

Falls Sie keinen Eingang verzeichnen,
überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner,
und geben Sie uns ggf. eine ➟ Nachricht.

Möchten Sie von uns über den 9. Berliner Stiftungstag online auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonnieren Sie bitte die News­letter der Landesfreiwilligenagentur Berlin: ➟hier. Wir informieren in unseren Newslettern auch über die weitere Arbeit der Lan­des­frei­wil­li­gen­agen­tur und aus ihren Netz­wer­ken..

BERLINER STIFTUNGSTAG – Registrierung 2018 | Zuletzt aktualisiert: 18.09.2018